Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavidson, Rosalind Kasle; Strucker, John
TitelPatterns of Word-Recognition Errors among Adult Basic Education Native and Nonnative Speakers of English.
QuelleIn: Scientific Studies of Reading, 6 (2002) 3, S.299-316Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1088-8438
SchlagwörterAdult Basic Education; Decoding (Reading); English (Second Language); English Instruction; Reading Research; Word Recognition
AbstractExplores how the native speakers of English and nonnative speakers of English in adult basic education classes present different reading behaviors. Suggests that adult basic education teachers should not only be aware of how much decoding students know but also to what extent they actually use that knowledge when reading. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Scientific Studies of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: