Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlythe, Hal; Sweet, Charlie
Titel"Both Sides Now" III: A Creative Writing Exercise in the Literature Classroom.
QuelleIn: Eureka Studies In Teaching Short Fiction, 2 (2001) 1, S.25-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1533-8509
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Creative Writing; Critical Reading; English Instruction; Higher Education; Teacher Collaboration; Teaching Methods; Writing Assignments; Writing Instruction
AbstractDetails a creative writing assignment used in literature classes to help students better grasp the principles of literature from the inside out. Suggests this method should be employed more often in survey classes. (PM)
AnmerkungenLoren Logsdon, Humanities Division, Eureka College, 300 E. College Avenue, Eureka, IL 61530-1500.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Eureka Studies In Teaching Short Fiction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: