Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChan, David W.
TitelPerceived Domain-Specific Competence and Global Self-Worth of Primary Students in Hong Kong.
QuelleIn: School Psychology International, 23 (2002) 3, S.355-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0143-0343
SchlagwörterCompetence; Cross Cultural Studies; Elementary Education; Foreign Countries; School Psychology; Self Concept; Self Concept Measures; Self Evaluation (Individuals); Hong Kong; Self Perception Profile for Children
AbstractAssesses self-evaluations on five specific domains of competence and on global self-worth in a sample of 151 Hong Kong Chinese boys and girls (grade 3 to 6) using the Self-Perception Profile for Children (SPPC). Although self-perceptions on the five domains could be regarded as articulated and differentiated, these domains did not emerge as independent dimensions of self-evaluations. (Contains 33 references and 4 tables.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: