Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJewell, Steven W.
TitelA Win-Win Relationship: Re-ED and Child Psychiatry.
QuelleIn: Reclaiming Children and Youth, 11 (2002) 2, S.100-02Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1089-5701
SchlagwörterChildren; Counseling Techniques; Counseling Theories; Emotional Disturbances; Nontraditional Education; Psychiatry; Theory Practice Relationship
AbstractThere has been a tension between the traditional deficit and disease models of child psychiatry and the strength-based Re-ED (Reeducation of Emotional Disturbed Children) model. This child psychiatrist shares his struggle to blend these perspectives. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reclaiming Children and Youth" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: