Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLaBoskey, Vicki Kubler; Richert, Anna Ershler
TitelIdentifying Good Student Teaching Placements: A Programmatic Perspective.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 29 (2002) 2, S.7-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterElementary Secondary Education; Field Experience Programs; Higher Education; Preservice Teacher Education; Student Placement; Student Teachers; Student Teaching
AbstractDescribes Mills College's graduate-level teacher credential program, addressing the appropriateness of student teaching placements in relation to the aims and ideology of the teacher education program and examining the four dimensions of fieldwork as a learning context (nested learning, blending principles, safety, and reflective focus). Implications for practice and further study include placement order and supervisor support. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: