Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCalandra, Brendan; Fitzpatrick, John; Barron, Ann E.
TitelA Holocaust Website: Effects on Preservice Teachers' Factual Knowledge and Attitudes toward Traditionally Marginalized Groups.
QuelleIn: Journal of Technology and Teacher Education, 10 (2002) 1, S.75-93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-7069
SchlagwörterCorrelation; Preservice Teacher Education; Prior Learning; Student Attitudes
AbstractInvestigated whether or not preservice teachers' factual knowledge and attitudes toward traditionally marginalized groups would be significantly changed through interaction with the "Teacher's Guide to the Holocaust" Website. Examined the state of preservice teachers' knowledge on the Holocaust, and analyzed any correlation between subjects' knowledge and attitudes. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: