Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPapajohn, Dean
TitelConcept Mapping for Rater Training.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 36 (2002) 2, S.219-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterCognitive Mapping; English (Second Language); Language Tests; Oral Language; Scores; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractInvestigates reasons for raters assignment of particular scores on a speaking test through the use of a method called "concept mapping." Based on results, suggests that information gained from this method can be used in rater training to emphasize key rating criteria that have been deemphasized or overlooked by raters to improve the validity of the rating process. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: