Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWalker, Brad R.; Bozeman, Laura A.
TitelA Grass-Roots Endeavor To Develop a Permanent University Program for Vision Professionals: The North Carolina Model.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 96 (2002) 6, S.429-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterCollege School Cooperation; Parent Participation; Postsecondary Education; Preservice Teacher Education; Program Development; Program Implementation; Teacher Education Programs; Teamwork; Visual Impairments; North Carolina
AbstractThis article describes a collaborative process that parents, teachers, consumers, and advocacy groups in North Carolina used to successfully establish a permanently funded university training program specializing in visual impairments, the Visual Impairment Training Program. Within this process several factors were identified that contributed to the successful implementation of the program. (Contains 6 references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: