Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTelzrow, Cathy F.; Bonar, Aimee M.
TitelResponding to Students with Nonverbal Learning Disabilities.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 34 (2002) 6, S.8-13Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Arithmetic; Elementary Secondary Education; Emotional Adjustment; Interpersonal Competence; Intervention; Learning Disabilities; Nonverbal Learning; Perceptual Motor Coordination; Problem Solving; Remedial Instruction; Student Characteristics
AbstractThis article provides an overview of the nonverbal learning disabilities (NLD) syndrome and describes appropriate educational strategies. Primary characteristics of NLD and possible indicators are listed. Remedial, compensatory, instructional or therapeutic interventions are listed for psychomotor and perceptual motor deficits, for arithmetic deficits, for problem solving skills, for social and interpersonal skills, and for psychosocial adjustment problems. (Contains references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: