Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDoecke, Brenton
TitelEnglish Teachers, Angels & Poverty: Writing on English Curriculum and Pedagogy (Reflections on Editing "English in Australia").
QuelleIn: English in Australia, (2002) 133, S.87-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-208X
SchlagwörterStellungnahme; Editing; Editors; English Curriculum; Higher Education; Politics of Education; Scholarly Journals; Teacher Attitudes; Writing for Publication
AbstractExplores the cultural politics of writing about English curriculum and pedagogy, focusing on the author's role as the editor of this journal. Describes his role as editor as one of providing a discursive space in which English teachers and literacy educators can begin to write about their work. (SG)
AnmerkungenThe Australian Association for the Teaching of English, PO Box 3203, Norwood, S.A. 5067, Australia. E-mail: aate@aate.org.au.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English in Australia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: