Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enClosson, Rosemary B.; Mavima, Paul; Siabi-Mensah, Kofi
TitelThe Shifting Development Paradigm from State Centeredness to Decentralization: What Are the Implications for Adult Education?
QuelleIn: Convergence, 35 (2002) 1, S.28-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-8146
SchlagwörterAdult Education; Decentralization; Educational Change; Educational Cooperation; Foreign Countries; Nonformal Education; Nongovernmental Organizations; Public Policy; Africa
AbstractA study of nonformal education providers in Ghana, Senegal, and Burkina Faso identified government agencies, nongovernmental organizations, and for-profit organizations. Decentralization has increased nonformal education. Most projects involve multiple providers with various actors playing different roles. The lack of process-oriented projects suggests that civic responsibility may be a neglected aspect of adult nonformal education. (Contains 15 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Convergence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: