Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeiner, Lois
TitelEvidence and Inquiry in Teacher Education: What's Needed for Urban Schools.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 53 (2002) 3, S.254-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4871
SchlagwörterEducational Improvement; Educational Research; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inquiry; Preservice Teacher Education; Public Schools; Urban Schools
AbstractIn improving urban public schools, the urgency of demands placed on research should not be allowed to reduce the complexity of answers to the problem. Heeding the call for complexity and examining areas not currently studied (e.g., implications of race, class, and gender) are key to generating research on teacher education that will be useful to urban schools. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: