Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLin, Qiuyun
TitelBeyond Standardization: Testing and Assessment in Standards-Based Reform.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 23 (2002) 4, S.43-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterAcademic Standards; Alternative Assessment; Educational Change; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; High Stakes Tests; Higher Education; Performance Based Assessment; Preservice Teacher Education; Student Teacher Evaluation
AbstractDiscusses the roles of testing and assessment in meeting real academic goals in standards-based reform, arguing that performance-based alternative assessment has advantages over high stakes testing. To help teachers design appropriate alternative assessment, the paper offers suggestions on what they should know and be able to do according to the standards. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: