Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWillis, Elizabeth M.; Davies, Mary Ann
TitelPromise and Practice of Professional Portfolios.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 23 (2002) 4, S.18-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterElementary Secondary Education; Evaluation Methods; Higher Education; Portfolio Assessment; Preservice Teacher Education; Student Development; Student Teacher Evaluation
AbstractSurveyed preservice elementary teachers regarding their perceptions of the impact of portfolios on professional development and the transition from school to work. Results indicated that the process promoted reflective practice, increased self-confidence, prepared respondents for the job search, and heightened awareness of professional standards. Student feedback offered suggestions for making portfolios an integral part of teacher education programs. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: