Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHowell, William G.; Wolf, Patrick J.; Campbell, David E.; Peterson, Paul E.
TitelSchool Vouchers and Academic Performance: Results from Three Randomized Field Trials.
QuelleIn: Journal of Policy Analysis and Management, 21 (2002) 2, S.191-217Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-8739
SchlagwörterAcademic Achievement; Black Students; Educational Vouchers; Elementary Secondary Education; Low Income Groups; School Choice; Scores; Urban Schools; District of Columbia; New York (New York); Ohio (Dayton)
AbstractExamined the effects of school vouchers on student test scores in three U.S. cities. Data from randomized field trials indicated that after 2 years, African Americans who switched from public to private schools improved academically relative to their public school peers in all three cities. These effects were not significant for other ethnic groups. (Contains 39 references.) (SM)
AnmerkungenJohn Wiley & Sons, Inc., Attn: Subscription Dept., 605 3rd Ave., New York, NY 10158-0012. Tel: 212-850-6645; Fax: 212-850-6021; e-mail: subinfo@wiley.com.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Policy Analysis and Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: