Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChu, Jonathan M.
TitelPreparing for the AP Exam: The Dangers of Teaching to the Test.
QuelleIn: History Teacher, 33 (2000) 4, S.511-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2745
SchlagwörterAdvanced Placement; Advanced Placement Programs; Equivalency Tests; Low Achievement; Secondary Education; Social Studies; Teacher Effectiveness; Teacher Improvement; Teaching Methods; United States History
AbstractArgues that poor student performance on the Advanced Placement (AP) U.S. history examination is due to poor preparation for the exam and the misuse of the AP examination to measure teacher effectiveness and school quality. States that teaching methods must change to enable students to see the relationships among facts in history. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: