Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStovel, John E.
TitelDocument Analysis as a Tool To Strengthen Student Writing.
QuelleIn: History Teacher, 33 (2000) 4, S.501-09Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2745
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Advanced Placement; Advanced Placement Programs; Educational Strategies; Equivalency Tests; Secondary Education; Skill Development; Social Studies; United States History; Writing Skills; Writing Strategies
AbstractProvides background information on the Document Based Question (DBQ) that is part of both the Advanced Placement (AP) U.S. and European history examinations. Includes an example of the process involved in analyzing documents during the AP examination. Discusses teaching techniques that can be used for the DBQ with the purpose of improving student writing skills. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: