Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShimoff, Eliot; Catania, A. Charles
TitelEffects of Recording Attendance on Grades in Introductory Psychology.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 28 (2001) 3, S.192-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterAcademic Achievement; Attendance; Educational Research; Higher Education; Introductory Courses; Psychology; Student Improvement; Tests; Undergraduate Students; Undergraduate Study
AbstractPresents a study which recorded attendance of 57 introductory psychology students by requiring them to sign-in at each class meeting. States that students who signed in attended more classes and scored higher grades on weekly multiple-choice quizzes, even on material from the textbook not included in lectures. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: