Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSanders, Jo; Campbell, Patricia B.
TitelUsing Mentors and Interdisciplinary Teams To "Genderize" Teacher Education.
QuelleIn: Journal of Women and Minorities in Science and Engineering, 7 (2001) 4, S.301-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-8325
SchlagwörterCurriculum; Educational Change; Higher Education; Mathematics Education; Science Education; Sex Discrimination; Teacher Education; Technology Education
AbstractDescribes a national project concerning gender equity in teacher education in mathematics, science, and technology. Results indicate greater degrees of institutional change and self-reported individual change than changes in syllabi. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Women and Minorities in Science and Engineering" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: