Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPowell, William
TitelConversations That Matter: The Use and Abuse of Communications in Our Schools.
QuelleIn: International Schools Journal, 21 (2002) 2, S.25-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0264-7281
SchlagwörterStellungnahme; Communication Research; Community Colleges; Discourse Analysis; Evaluative Thinking; Foreign Countries; International Communication; International Education; Multicultural Education; Speech; Speech Communication; Two Year Colleges
AbstractSuggests that people think about information as a process rather than a substance. Argues that in order to do this, schools need to slow down and do less, but do it better. Asserts that too much content coverage gets in the way of developing critical thinking skills. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Schools Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: