Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwain, Merrill; Brooks, Lindsay; Tocalli-Beller, Agustina
TitelPeer-Peer Dialogue as a Means of Second Language Learning.
QuelleIn: Annual Review of Applied Linguistics, 22 (2002), S.171-85Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0267-1905
SchlagwörterClassroom Communication; Cognitive Processes; Dialogs (Language); Interaction; Language Research; Learning Theories; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractConsiders recent research in which peer dialogue has been examined with the purpose of understanding its impact on second language learning. Reviews research from the perspective of a sociocultural theory of mind that claims cognition and knowledge are dialogically constructed. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Annual Review of Applied Linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: