Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolffe, Karen E.; Sacks, Sharon Z.; Corn, Anne L.; Erin, Jane N.; Huebner, Kathleen M.; Lewis, Sandra
TitelTeachers of Students with Visual Impairments: What Are They Teaching?
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 96 (2002) 5, S.293-304Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterAcademic Education; Communication Skills; Curriculum; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Interpersonal Communication; Special Education Teachers; Teacher Behavior; Tutoring; Visual Impairments
AbstractA study investigated whether 18 teachers of students with visual impairments were incorporating the expanded core curriculum into the direct services provided to students. Teachers spent the majority of their instructional time on academics, teaching communication skills, and tutoring, with the bulk of instructional time dedicated to academic pursuits. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: