Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOyetunde, Timothy O.
TitelSecond-Language Reading: Insights from Nigerian Primary Schools.
QuelleIn: Reading Teacher, 55 (2002) 8, S.748-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterCase Studies; Educational Strategies; English (Second Language); Foreign Countries; Primary Education; Reading Improvement; Remedial Reading; Nigeria
AbstractPresents a case study in which one 9-year-old nonreader of English at a private school made progress in a 6-month remedial reading program. Describes strategies that may help other primary school teachers of English as a second language. Describes the process of instruction and highlights the implications of the findings. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: