Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNewton, Lynn D.
TitelEncouraging Historical Understanding in the Primary Classroom.
QuelleIn: Evaluation & Research in Education, 15 (2001) 3, S.182-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0790
SchlagwörterBritish National Curriculum; Comprehension; Elementary Education; Elementary School Students; History; Teaching Methods; United Kingdom
AbstractDiscusses what counts as understanding in history at the elementary school (British primary school) level and describes some strategies that have been shown by research to be effective in supporting the construction of historical understanding. Identifies implications for teachers' practices. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation & Research in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: