Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEilks, Ingo; Leerhoff, Gabriele
TitelA Jigsaw Classroom - Illustrated by the Teaching of Atomic Structure.
QuelleIn: Science Education International, 12 (2001) 3, S.15-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Atomic Structure; Chemistry; Cooperation; Grouping (Instructional Purposes); Science Education; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractDiscusses an approach to teaching the structure of atoms using a teaching technique referred to as a jigsaw classroom. Reports that the jigsaw classroom involves arranging students in various types of groups for cooperative learning. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: