Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarchand, C.; d'Ivernois, J. F.; Assal, J. P.; Slama, G.; Hivon, R.
TitelAn Analysis, Using Concept Mapping, of Diabetic Patients' Knowledge, before and after Patient Education.
QuelleIn: Medical Teacher, 24 (2002) 1, S.90-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-159X
SchlagwörterConcept Mapping; Diabetes; Foreign Countries; Health Education; Higher Education; Learning Processes; France; Switzerland
AbstractAssesses whether concept maps used with diabetic patients could describe their cognitive structure, before and after having followed an educational program. Involves 10 diabetic patients and shows that concept maps can be a suitable technique to explore the type and organization of the patients' prior knowledge and to visualize what they have learned after an educational program. (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Medical Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: