Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHouse, Richard
TitelLoving To Learn: Protecting a Natural Impulse in a Technocratic World.
QuelleIn: Paths of Learning: Options for Families & Communities, (2002) 12, S.32-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-9197
SchlagwörterStellungnahme; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Educational Environment; Educational Needs; Educational Philosophy; Foreign Countries; Imagination; Parent Responsibility; Play; Politics of Education; Spirituality; Student Motivation; Teacher Student Relationship; United Kingdom (Great Britain)
AbstractMainstream education forces an adult-centric agenda onto young children which is developmentally inappropriate and educationally unnecessary. Parents can nourish their children's love of learning by challenging current educational practices and by letting their children play and experience nature. The 3 R's should be replaced with the 3 I's--intimacy, initiative, and imagination. (Contains 25 references.) (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paths of Learning: Options for Families & Communities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: