Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBernstein, Jeffrey L.; Scheerhorn, Sarah; Ritter, Sara
TitelUsing Simulations and Collaborative Teaching To Enhance Introductory Courses.
QuelleIn: College Teaching, 50 (2002) 1, S.9-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterCollege Students; Higher Education; Instructional Innovation; Introductory Courses; Simulation; Team Teaching
AbstractDescribes an experience using students as assistants in a simulation-based instructional unit of a large introductory American government class. The assistants had participated in the simulation as students and came back to serve as part of an independent study project. The assistants facilitated the use of simulation in a large class where it might have otherwise been unworkable. (EV)
AnmerkungenHeldref Publications, 1319 Eighteenth St. NW, Washington, DC 20036-1802 ($43 individuals, $78 institutions, $19.50 single copy). Tel: 800-365-9753.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: