Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStough, Laura M.
TitelTeaching Special Education in Costa Rica: Using a Learning Strategy in an Inclusive Classroom.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 34 (2002) 5, S.34-39Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterCultural Influences; Disabilities; Educational Legislation; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Inclusive Schools; Special Education; Teacher Education; Teacher Shortage; Costa Rica
AbstractIn the past decade, special education in Costa Rica has seen profound changes from creating primarily segregated services to developing innovative service models that promote inclusion. This article describes those changes and takes a look at current challenges in this small country, including teacher shortages and adequate funding. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: