Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWepner, Shelley B.; Tao, Liqing
TitelFrom Master Teacher to Master Novice: Shifting Responsibilities in Technology-Infused Classrooms.
QuelleIn: Reading Teacher, 55 (2002) 7, S.642-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterComputer Mediated Communication; Computer Uses in Education; Elementary Education; Literacy; Teacher Role; Technology Integration
AbstractExamines four experienced teachers' perceptions of their shifting responsibilities for using technology and what they had to do to adjust to new expectations. Finds that teachers' responsibilities shift considerably when they infuse their classrooms with technology. Notes that teachers must learn the applications for word processing, multimedia presentations, and data management and learn how to communicate and search electronically. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: