Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCoutts, Norman; Drinkwater, Ruth; Simpson, Mary
TitelUsing Information and Communications Technology in Learning and Teaching: A Framework for Reflection, Planning and Evaluation in School Development.
QuelleIn: Teacher Development, 5 (2001) 2, S.225-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1366-4530
SchlagwörterComputer Uses in Education; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Information Technology; Teaching Methods; United Kingdom (Scotland)
AbstractDescribes the components of a framework constructed during a study of information and communications technology (ICT) use to promote learning in Scottish schools. The framework represents different visions of how technology can impinge upon schools, teachers, learning, and the curriculum. Typical relationships between ICT use and key features of the school are illustrated (e.g., location, timetable, and curriculum). (SM)
AnmerkungenTriangle Journals Ltd., P.O. Box 65, Wallingford, Oxford, OX10 0YG, United Kingdom.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: