Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavies, Mary Ann; Willis, Elizabeth
TitelThrough the Looking Glass...Preservice Professional Portfolios.
QuelleIn: Teacher Educator, 37 (2001) 1, S.27-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-8730
SchlagwörterElementary Education; Feedback; Higher Education; Portfolio Assessment; Portfolios (Background Materials); Preservice Teacher Education; Reflective Teaching; Student Teacher Attitudes; Student Teachers
AbstractShares one institution's experiences using professional portfolios to help future teachers become effective practitioners and transition from school to work, describing the portfolio development process and exit presentations. Feedback from student questionnaires indicated that students overwhelmingly considered the invested time worthwhile, saw the process as an appropriate program exit assessment, and recommended its continuation. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: