Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHare, Molly K.
TitelDeveloping Levels of Conceptualization for Teachers of Physical Education.
QuelleIn: Teaching Elementary Physical Education, 13 (2002) 1, S.6-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-4853
SchlagwörterLeitfaden; Concept Formation; Elementary Education; Higher Education; Knowledge Level; Misconceptions; Pedagogical Content Knowledge; Physical Education Teachers; Preservice Teacher Education; Student Teacher Attitudes; Student Teachers
AbstractAcquiring subject matter knowledge and developing teaching methodology in university coursework facilitates changes in conceptions of teaching. Professional conferences and mentor programs help beginning teachers continue acquiring this content and pedagogical knowledge. Through this developmental stage, physical educator majors' and beginning teachers' understanding of teaching takes the form of different levels of conceptualization (preconceptions, naive conceptions, appropriate conceptions, and misconceptions). (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Elementary Physical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: