Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSamuelowicz, Katherine; Bain, John D.
TitelIdentifying Academics' Orientations to Assessment Practice.
QuelleIn: Higher Education, 43 (2002) 2, S.173-201Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterCollege Faculty; College Students; Educational Philosophy; Evaluation Methods; Foreign Countries; Higher Education; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Australia
AbstractInterviewed Australian professors about the assessments they employ in undergraduate classes. Found that their global orientations to assessment practice (described as a matrix of six orientations made up of six beliefs) could be ordered along a continuum from emphasis on knowledge reproduction to emphasis on knowledge construction/transformation. These orientations were related to teaching- versus learning-centered classroom orientations. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: