Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSampson, Mary Beth
TitelConfirming a K-W-L: Considering the Source.
QuelleIn: Reading Teacher, 55 (2002) 6, S.528-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Instructional Improvement; Learning Strategies; Preservice Teacher Education; Reliability; Validity
AbstractSuggests the use of an extended K-W-L (What I Know, What I Want to Know, What I Learned) to deal with problems with student information accuracy. Concludes that the extension of the K-W-L strategy provided opportunities for the public school students to research, check resources, and evaluate the reliability and validity of information before accepting statements as facts. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: