Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStanford, Ronnie L.
TitelSome Design Considerations for Masters Degree Curricula in Elementary and Secondary Education.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 23 (2001) 2, S.1-8Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterCurriculum Design; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Graduate Study; Higher Education; Masters Degrees; Preservice Teacher Education
AbstractSuggests a definition of education to guide future Master of Arts (M.A.) in elementary and secondary education curriculum research and development, noting areas of teacher education study from which to draw and examine components of degree curricula (who should be admitted; sequencing the M.A. curriculum; and M.A. curriculum content). M.A. degree curriculum design proposals are presented. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: