Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLawrence, Alexandria T.; Dubetz, Nancy
TitelAn Urban Collaboration: Improving Student Learning through a Professional Development Network.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 22 (2001) 4, S.1-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterAcademic Achievement; College School Cooperation; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Faculty Workload; Higher Education; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Urban Schools
AbstractThree features of the College/School Professional Network, an urban public college's Professional Development School (PDS) initiative, are: the Network uses resource, partnership, and professional development sites; full-time college faculty workloads are reconfigured to incorporate PDS work as part of the faculty's official job description leading to tenure and promotion; and PDSs need not already be exemplary educational settings. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: