Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFarenga, Stephen J.; Joyce, Beverly A.; Dowling, Thomas W.
TitelRocketing into Adaptive Inquiry.
QuelleIn: Science Scope, 25 (2002) 4, S.34-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-2376
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Discovery Learning; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Grouping (Instructional Purposes); Inquiry; Science Activities; Science Curriculum; Science Process Skills; Space Sciences
AbstractDefines adaptive inquiry and argues for employing this method which allows lessons to be shaped in response to student needs. Illustrates this idea by detailing an activity in which teams of students build rockets. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Scope" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: