Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKinchin, Ian M.
TitelCan a Novice Be Viewed as an Expert Upside-Down?
QuelleIn: School Science Review, 83 (2001) 303, S.91-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterCognitive Structures; Concept Mapping; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Knowledge Representation; Problem Solving; Science Education; Teaching Methods; United Kingdom (Great Britain)
AbstractAn appreciation of the relationship between novice and expert knowledge frameworks may help develop an understanding of the process of transition from one to the other. Recommends the use of concept mapping. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: