Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChopp, Rebecca S.; Frost, Susan H.; Jean, Paul M.
TitelWhat's Old Is New Again: Alternative Strategies for Supporting Faculty.
QuelleIn: Change, 33 (2001) 6, S.43-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterCollege Faculty; College Instruction; Faculty College Relationship; Faculty Development; Higher Education; Teacher Improvement
AbstractDiscusses an eight-year seminar series at Emory University, the Luce Seminars, that sparked insights about new approaches to supporting faculty. The seminars, which strengthened the university's cultural milieu for scholarship without increasing the formal expectations of faculty performance, offered lessons on guiding teacher excellence, supporting cross-school initiatives, and focusing on career stages. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: