Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHooper, Stephen R.
TitelThe Language of Written Language: An Introduction to the Special Issue.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 35 (2002) 1, S.2-6Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2194
SchlagwörterStellungnahme; Biological Influences; Classification; Disability Identification; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Intervention; Learning Disabilities; Research Needs; Student Characteristics; Student Evaluation; Symptoms (Individual Disorders); Writing Difficulties; Writing Evaluation; Written Language
AbstractThis article introduces a special issue dealing with selected aspects of writing disorders. It provides an overview of following articles and issues confronting the written language field, including definitional issues, assessment issues, neurodevelopment components, brain-behavior linkages, lifespan issues, and interventions. Recommendations are provided for future research directions. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Learning Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: