Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmijo, Kay
TitelA Non-English Speaker Joins Your Class: What Can You Do?
QuelleIn: Talking Points, 12 (2000) 1, S.22-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1522-6115
SchlagwörterBilingual Teacher Aides; Class Activities; Classroom Techniques; Elementary Education; English (Second Language); Non English Speaking; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Teacher Behavior
AbstractResponds to a teacher's question concerning what to do now that a child who speaks no English has joined her class. Emphasizes the importance of the parent-school connection. Presents 18 brief, specific class activities and actions to take to make language minority children feel welcome in the classroom. (RS)
AnmerkungenThe Whole Language Umbrella, a conference of the National Council of Teachers of English, 1111 W. Kenyon Road, Urbana, IL 61801-1096. Web site: http://www.ncte.org/tp/index.shtml.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Talking Points" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: