Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOlson, Joanne K.; Clough, Michael P.
TitelTechnology's Tendency To Undermine Serious Study: A Cautionary Note.
QuelleIn: Clearing House, 75 (2001) 1, S.8-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterStellungnahme; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Instructional Improvement; Instructional Innovation; Science Education; Science Instruction; Teacher Role; Technological Advancement
AbstractArgues that, although technology has great potential to engage students, it can also undermine their notions of what serious study is. Argues the teacher's role is critical, and that teachers must engage students in making sense of their experiences. Outlines seven critical issues regarding technology in the classroom. Argues that technology education should include the nature of technology itself. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: