Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStewart, Ruth
TitelTeaching Critical Thinking in First-Year Composition: Sometimes More Is More.
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 29 (2001) 2, S.162-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6291
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Academic Discourse; Critical Thinking; Discourse Analysis; Educational Strategies; Freshman Composition; Student Motivation; Teacher Expectations of Students; Two Year Colleges
AbstractArgues that students are more motivated and develop more effective skills if challenged with assignments that ask for the depth of thinking required of academic disciplines and careers. Encourages composition teachers to experiment with assignments that challenge assumptions about first-year students' capabilities. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching English in the Two-Year College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: