Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSweeting, Helen; West, Patrick
TitelBeing Different: Correlates of the Experience of Teasing and Bullying at Age 11.
QuelleIn: Research Papers in Education: Policy & Practice, 16 (2001) 3, S.225-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0267-1522
SchlagwörterBullying; Disabilities; Elementary Education; Obesity; Student Attitudes; Student Behavior; Victimization
AbstractCollected self-report data on the experience of being teased and bullied from 11-year-old children, also gathering ratings of the children from their parents, teachers, and nurses. Teasing/bullying experiences did not differ by race, physical maturity, or height, but were more likely among children who were less physically attractive, overweight, disabled, or poor school performers. (Contains references.) (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Papers in Education: Policy & Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: