Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Margaret
TitelIntroductory Biology "Online": Assessing Outcomes of Two Student Populations.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 31 (2002) 5, S.312-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterAcademic Achievement; Biology; Distance Education; Hands on Science; Higher Education; Inquiry; Laboratory Experiments; Program Evaluation; Science Instruction; Student Attitudes; Thinking Skills
AbstractExplains an online introductory biology course that applies the inquiry approach to hands-on laboratories. Evaluates learning objectives such as the knowledge of biology, reasoning, attitudes, and graphing skills. (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: