Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFelder, Richard M.; Rugarcia, Armando; Stice, James E.
TitelThe Future of Engineering Education: Part 5. Assessing Teaching Effectiveness and Educational Scholarship.
QuelleIn: Chemical Engineering Education, 34 (2000) 3, S.198-207Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-2479
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Nachschlagewerk; Engineering Education; Evaluation Methods; Higher Education; Instructional Effectiveness; Performance; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractQuestions teaching effectiveness in higher education and focuses on five points for the appraisal of teaching effectiveness: (1) educational goals; (2) performance criteria; (3) assessment process; (4) evaluation process; and (5) educational scholarship. Explains how to evaluate teaching effectiveness. (Contains 14 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chemical Engineering Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: