Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLiaw, Shu-sheng
TitelDeveloping a User Acceptance Model for Web-based Learning.
QuelleIn: Educational Technology, 41 (2001) 6, S.50-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1962
SchlagwörterAdoption (Ideas); Models; Motivation; Self Efficacy; Social Cognition; Training Methods; Web Based Instruction
AbstractDevelops a model of users' perceptions of Web technology as a training tool. Discusses users' attitudes toward Web-based environments that integrate the Technology Acceptance Model, Social Cognitive Theory, motivational perspective, self-efficacy perspective, and attitude in order to develop a new aspect of users' perceptions toward Web-based technology acceptance and use. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: