Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCooper, Thomas C.
TitelForeign Language Teaching Style and Personality.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 34 (2001) 4, S.301-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterHigher Education; Language Teachers; Personality Traits; Preservice Teacher Education; Questionnaires; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teaching Styles; Myers Briggs Type Indicator
AbstractAdministered a Teaching Activity Preference (TAP) questionnaire to ascertain how well teaching preferences fit personality type as determined by the Myers-Briggs Type Indicator (MBTI). Describes teaching preferences of a sample of preservice foreign language teachers. Findings and pedagogical implications for teachers are discussed. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: