Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCretchley, Gail; Castle, Jane
TitelOBE, RPL and Adult Education: Good Bedfellows in Higher Education in South Africa?
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 20 (2001) 6, S.487-501Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterAdult Education; Andragogy; Educational Principles; Foreign Countries; Higher Education; Outcome Based Education; Prior Learning; South Africa
AbstractExplores the relationship between outcome-based education (OBE), recognition of prior learning (RPL), and Knowles' andragogical model of adult education. Finds areas in which OBE and RPL are incompatible adult learning principles. Suggests ways in which these differences may result from structure and instructional design in higher education. (Contains 35 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: